FÜR WARME FÜSS
  Startseite
    perlen
  Über...
  Archiv
  Hund,Katz, Mensch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   myblog.de/hanuta
   myblog.de/syllimi
   stricksusl
   home.fotocommunity.com/regina
   www.myblog.de/pirgl
   stricktraum.blogger.de

http://myblog.de/rosa

Gratis bloggen bei
myblog.de







endlich komme ich dazu mal was neues zu zeigen.
dieses spinnrad fand ich auf dem flohmarkt, wo ich auch selbst einen stand habe. so sitze ich an der quelle. meinem flohmarktkollegen mu?te ich 40.-? auf den tisch bl?tter. funktionst?chtig ist es. dann fand ich noch diese irren sockenschuhe, handgestrickt nat?rlich. die bekam ich dann
als draufgabe gratis. ich hoffe, auf dem einen bild sieht mann
ein bischen die stricktechnik.
13.9.05 10:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michaela (13.9.05 13:13)
Hallo,

die Sockenschuhe sind genau das, was ich gesucht hab. Mensch sind die toll. Werd ich nachstricken, denn Frau sieht die Technik, die genommen wurde.

Liebe Grüße

Michaela


Sylvia / Website (19.9.05 08:29)
das Spinnrad ist ja toll da bin ich ja mal gespannt was da so in Zukunft gesponnen wird.
gruss
Sylvia
P.S. Habe dich auf meiner Seite verlinkt und würde mich über eine verlinkung auf deiner Seite freuene.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung